... dass ich hier ne Woche nix geschrieben habe *pfeif*
Dass ich letzten Dienstag mein Auto in die Werkstatt im Nachbarort zum TÜV hab, wäre vielleicht ne Erwähnung wert. Bin dann heim gelaufen. Und am nächsten Tag wieder hin, Autole musste ja auch abholt werden. A bisserl gaga bin ich halt schon, die hatten mir angeboten, mich zu fahren und ungläubig geguckt, dass ich unbedingt laufen wollte. Bei dem, was ich wieder an Kohle in dieser Werkstatt gelassen habe, hätten die mich ja eigentlich in der Sänfte die 4 km den Berg hoch tragen müssen. Autole frisst mir noch die Haare vom Kopf. By the way, ich muss trotzdem mal wieder zum Frisör ;-)
Auch gaga war meine Aktion letzten Freitag: bei diesem Wetter freiwillig auf'n highway Richtung Erfurt, wo man doch eigentlich sicher sein kann, dass da im Thüringer Wald am Rennsteig Schneetreiben und sonstiges Verkehrschaos herrscht. Und erst recht gaga die Tatsache, ohne Karte auf ein völligst ausverkauftes (Rosenstolz) Konzert zu gehen, wo bei iihbäh Tickets lange im Vorfeld schon für das Dreifache gehandelt wurden. Aber ich bin trotzdem da hin und auch noch zu nem vernünftigen Preis in die Halle gekommen. 11.999 Menschen um mich rum muss ich allerdings nicht jeden Tag haben.
Unter'm Strich also bis dato nicht wirklich viel passiert, was erwähnendswert gewesen wäre. Das mit dem neuen Job ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber ich bin auf nem guten Weg. Heute wieder nen (ruhigen) Tag dort gehabt. War aber trotzdem sehr interessant zu sehen, wie zwei Mädels, die da schon seit Jahren sind über eine dritte Kollegin lästerten. Diese ist im Gegensatz zu den beiden noch nicht so lange dabei und etwas ... wie sag ich das jetzt positiv ... "unkollegialer Übereifer" lässt sich wohl einfach nicht schön umschreiben. An meinem ersten Tag hab ich mit der zusammen gearbeitet, da wusste die dann auch einiges über die anderen zu erzählen. Hey, ich bin ein Sandwichkind, ich bin das von klein auf gewohnt, zwischen den Stühlen zu sitzen *g*
Liebe Grüße in die Runde !
Mittwoch, 28. Januar 2009
Fällt ja gar nicht weiter auf
Eingestellt von
Lily
um
21:43
Labels: Erlebnisse
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen