Ich kauf mir viele Sachen im Discounter. Mein Mineralwasser, meine Drogerieartikel und mit der abgepackten SB-Wurst hab ich auch kein Problem. Heute war ich mit meinem Kopf im Frisördiscounter. Diese Läden sind in Schweinfurt im letzten Jahr wie die Pilze aus'm Boden geschossen. Waschen, Schneiden und selbst föhnen für nen Zehner, da kann man nix meckern. Es schaut nicht aus, wie selbst geschnitten sondern sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Auch wenn ich mich ein kleines bisschen unwohl fühle, meine Stammfrisörin im Nachbarort hintergangen zu haben. Aber auch ich muss sehen, wo ich bleibe. Bin ja nun nicht extra wegen Haareschneiden in die Stadt gefahren sondern hatte dort einiges anderes zu erledigen. Und wenn ich hier und da was sparen kann bin ich unter'm Strich dann auch zufrieden :-)
Freitag, 30. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentare:
wir kaufen auch sehr viel beim discounter. nur spezielle sachen werden, wenn im angebot, im supermarket gekauft. fleisch und auch abgepackte wurst nur noch direkt auf dem schlachthof. die haben da einen grossen verkauf und da stimmt das preis/leistungsverhältnis zu 100%.
so einen friseurdiscounter würde ich mir hier auch wünschen - für göga:-) die preise für frauen sind einfach unverschämt ... ich lasse mir die haare immer von meiner schwägerin schneiden mit der maschine (13mm) und da gibts eine gute flasche wein für sie als kleines dankeschön.
an die friseure verschwende ich dabei keine gedanken, die kassieren genug von den damen ab und nehmen bei preiserhöhungen auch keine rücksicht.
Kommentar veröffentlichen