Sonntag, 6. Januar 2008

Wir sau... äh trinken viel ...

... wenn's nix kost !

Alle Jahre wieder einen Tag vor Dreikönig tun wir Musiker unsere Bierkasse versau... äh aufbrauchen. Also all das Geld, was das Jahr über von Ständchen reingekommen ist wird auf den Kopf gehauen. Traditionen müssen schliesslich gepflegt werden.

Hier im Dorf gibt es ja keine Gastwirtschaft mehr, also sind wir dieses Mal die 2 km in den Nachbarort gelaufen. Und haben dort gut gegessen und noch besser getrunken. Ich hätt ja eigentlich für 2 gedurft, weil ich als Single im Gegensatz zu der Mehrzahl der Mitmusiker keinen Anhang dabei hatte *g*. Nein, ich hab nicht viel Alkohol getrunken, keine Sorge. Sonst könnt ich jetzt nicht so locker flockig tippen.

Im Nachhinein gesehen hätt ich von Anfang an aber doch das eine oder andere Bier mehr trinken sollen. Der Gastwirt kramte nämlich irgendwann sein Akkordeon raus und schmiss die Soundmaschine an. Und nüchtern lassen sich Flippers, Andrea Berg und derlei Getöns nun mal nicht so gut ertragen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea Berg und die Flippers nüchtern ertragen?! *heul* Boah, ich werf euch mal was in die Bierkasse, damit ihr das überlebt. :-D

minal_mono hat gesagt…

Wäääähhh-das Grauen!