Montag, 20. August 2007

Verflickt und zugenäht ;-)

Ein Loch ist im Eimer, Karl Otto, Karl Otto ein Loch ist im Eimer Karl Otto ein Loch. Dann flick es, Karl Otto usw. etc. pp. *träller*

Nun gut, ich hab keine Eimer geflickt. Soweit käm's noch. Hab mich aber mal an all die Blusen und Röcke gesetzt die eingerissen waren oder wo Knöpfe fehlten. Oder ich ähm ja, beim Bügeln etwas zu heiss ran gegangen bin und ähm ja ein bisschen Stoff ähm ja verbrannt habe. Du äh ihr, ich hab jede Menge Zwirn gebraucht um die Löcher zu stopfen, ich glaub, ich hab kaum noch ein ungeflicktes Teil *ups*.

Will auf Arbeit ja nicht rumlaufen wie Hempels vom Sofa. Also weiss ich schon, was ich morgen mal machen werde: shoppen fahren. Allerdings befürchte ich, wenn ich bestimmte Sachen suche, dass ich die sicher nicht finden werden. So ist das doch meistens, gell ? Man will ne neue Hose und kommt, weil man nix passendes gefunden hat mit nem neuen Kaktus für's Fensterbrett nach Hause *pfeif*. So oder so ähnlich durchaus schon passiert ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

**Man will ne neue Hose und kommt, weil man nix passendes gefunden hat mit nem neuen Kaktus für's Fensterbrett nach Hause *pfeif*.**
(super! -du hast die Kopiersperre deaktiviert *knuddel*)

Müsste heissen : Frau will ne neue Hose ect ....hehe.
Das ist wie mit dem Zettel zum Einkaufen. Der Mann bringt alles genau so mit wie es geschrieben steht - nicht mehr und nicht weniger.Meine Göga nimmt erst gar keinen mit, hat eh keinen Sinn:-)))
Aber das ist ein liebenswertes "Fehlergen" bei den Frauen und bereitet mir immer eine gewisse Freude:-) (da mann lästern kann)

Lily hat gesagt…

Du nun wieder *knuddel*

Anonym hat gesagt…

ist doch so! ((-))