Samstag, 16. Juni 2007

Gelbstich

Da lass ich mein Mütterchen nach Jahren (ja gut, ich übertreibe) mal wieder samstags alleine an die Waschmaschine schon hat die weisse Wäsche einen Gelbstich *gg*. Nur weil sie meinte, dieses eine ockerfarbene Hemd habe sie eigentlich schon mal auf 60 Grad mitgewaschen. War wohl nicht so ;-)

Na aber ich sollte den Mund nicht so voll nehmen, neulich gab's bei mir Grünstich weil ich mich dran zu erinnern glaubte, diesen einen türkisen Schlafanzug auch schon mal bei der Kochwäsche drinnen gehabt zu haben. Ups ;-)) Vielleicht sollte frau sich das alles doch mal aufschreiben und in die Waschküche pinnen ...

3 Kommentare:

SK-AP hat gesagt…

*g* ich mußte gerade an die Zeit denken, als ich noch bei meinem Vater wohnte. Er meinte es auch gut und verfärbt ein zartrosa Spitzen-Top.

Allerdings nahmen die Spitzen die Farbe nur teilweise an, so dass die Ränder am Ende zartlila bis blau waren und ein Teil des Tops rosa blieb.
Es gab einige, die mich fragten, wo ich denn dieses "geniale Teil" her hatte :-D ... Designermode eben ;-)

minal_mono hat gesagt…

*haha*-dein Papa, der Topdesigner!
Ist ja echt lustig!

Lily hat gesagt…

Vermutlich machen es die ganzen Designer ja auch nicht anders: alles Bunte und Weisse zusammen schmeissen und einfach mal gucken, was nach'm Waschen bei raus kommt *gg*