Eltern sind gestern gut in Südtirol angekommen. Väterchen fährt ja generell nur an Sonn- und Feiertagen, weil da auf den Autobahnen keine LKW unterwegs sind. Wobei er sich mit seinem Automobil ja sowieso lieber auf Landstrassen fortbewegt. Wenn man als Beifahrer Glück hat auch mal etwas schneller als 60/70 km/h. Aber wehe, es fährt vor ihm einer, der noch langsamer ist. Ja, DAS gibt's *augenroll*.
Mal schauen, renovieren und tapezieren will ich dieses Mal nicht. Das hab ich in den letzten Jahren während Elterns Urlaub immer wieder getan, das hält noch ein bisschen an. Die Geschichte, als ich ihnen unten ihr Schlafzimmer neu tapezierte und sie es erst nach drei Tagen überhaupt merkten ist ja schon legendär. Mütterchen erzählt es immer wieder gerne bei Familienfeiern, auch wenn es sie nun nicht gerade gut aussehen lässt *gg*. Ich mein, vorher hellblau geblümt und nach meiner Aktion beige braun meliert ... also da muss man ja nicht unbedingt gleich und sofort einen Unterschied erkennen ;-)
Dienstag, 29. Mai 2007
Sodele
Eingestellt von
Lily
um
15:57
Labels: Erlebnisse
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Vielleicht hatten sie ja auch nur die Brillen nicht auf *gg*
Was stört deinen Papa an den Brummis?
Was mich auf den highways auch immer stört: wenn die LKW plötzlich vor einem ausscheren und man voll in die Eisen gehen muss !! Kostet jede Menge Nerven und Väterchen ist ja auch keine 20 mehr ...
*grins* ich stell mir grad die gesichter deiner eltern vor, als der groschen fiel. köstliche geschichte
*lol* Sie haben es nicht gemerkt?! Warum kann mein Schatz nicht so sein? Ein bissel wenigstens... der merkt sogar, wenn ich ein Buch anders hinlege oder der Monitor beim Staubwischen leicht gedreht wird...
"Hast du den Monitor umgestellt?" "Nein..." "Aber ich seh's doch. Der steht anders als vorher..." Führt mit ziemlicher Sicherheit zu einem verbalen Ausraster meinerseits. :-)
Kommentar veröffentlichen